Unsere Zuchthündin, Clara vom Illergries hat heute nach nur 2 Monaten Training ihre IPO 1 bestanden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei einem sehr engagierten Trainingsteam für die Unterstützung. Wir sind sehr stolz, was Clara in dieser kurzen Zeit alles gelernt hat, obwohl sie nach einem Trainingsmonat noch mal ihren Hundeführer wechseln musste.
Wir können nun stolz bekannt geben, dass Clara nach einer sehr gut bestandenen ZTP und heutigen IPO 1 nun ihren ersten Wurf in der Leistungszucht haben wird.
Die Ausbildung von Clara war noch mal ein wichtiger Schritt, der für uns oberste Priorität hatte und den wir nun geschafft haben.
Den E-Wurf vom Quant (Leistungszucht, Ede von der Urbacher Höhe und Clara vom Illergries) planen wir nun entweder im Spätherbst 2018 oder im Frühjahr 2019. Wir freuen uns, dass es schon viele Interessenten für diesen Wurf gibt und hoffen, dass alle bereit sind zu warten!

IMG 20171208 WA0052 2 IMG 20171208 WA0044