EZA-Körung

Am 16.05.2010 hat Arras an der Frühjahrskörung des ADRK teilgenommen und wurde  für zwei Jahre gekört. Er hatte damals gerade das Mindestalter (30 Monate) für die Teilnahme erreicht und ein sehr gute Körung absolviert. Das Video (bitte anklicken) wurde vor Kurzem in working dog eingestellt.

Arras hat die Voraussetzungen erfüllt und seine Teilnahme an der EZA-Körung (auf Lebenszeit) am 06.05.2012 wurde vom ADRK bestätigt.

Ich habe Arras so gut es mir möglich war  auf die Körung vorbereitet, hier unser letztes Trainingsvideo: hier klicken

Heute hat sich entschieden, dass ich auf Grund einer Erkrankung (Attest s.u.)  nun doch nicht an der Körung teilnehmen kann. Es ist schade, dass Arras nicht zeigen kann, dass er diese Zuchtauslese auch ein zweites Mal besteht. 


 zum Vergrößern bitte anklicken: 

EZA-Krung