Ich wünsche allen Besuchern der Homepage ein schönes, gesundes und vor allem friedliches neues Jahr, Frieden in der Welt, in der Familie, in der Nachbarschaft, auf Arbeit, unter Bekannten und Freunden und viel Gesundheit. Das sind die zwei wichtigsten Dinge im Leben, wenn die passen kommen Glück, Freude und Zufriedenheit von ganz alleine.

Was wird das neue Jahr bringen?

Ich hoffe, dass meine Genesung weiter voran schreitet. Auch wenn es langsam geht, ich gebe nicht auf.  Auch mein Ziel, den schon längst überfälligen E-Wurf, gebe ich nicht auf. Was lange währt, wird gut!

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir weiterhin nicht möglich, mit meinen Hunden Hundesport zu machen oder sie auf Ausstellungen zeigen. Ich bedanke mich für die vielen Nachfragen, wie es mir und meinen Hunden geht. Es freut mich, dass wir nicht vergessen sind.

Danke auch für die Deckanfragen für Ede, ich bedaure sehr, wenn ich absagen musste.

Es kann nur besser werden, los gehts, auf in ein neues Jahr!